Avalive44, 44 aus Dortmund: 40jährige Sie sucht Sexverhältnis mit jungem Mann

 

Ich bin eine warmherzige und sehr offene Frau über 40 Jahren, die hier gerne etwas diskret bleiben würde. Da ich einen Beruf ausübe in dem man nicht in Verruf geraten sollte, zeige mich mein Gesicht erst, wenn ich dir etwas Vertrauen schenken kann. Möchte nicht in meinem Bekanntenkreis nicht als sexsüchtige Cougar gelten, die es mit jungen Kerlen treibt. Auch wenn das vielleicht mehr oder weniger richtig ist.
Es gibt ja immer noch viele Leute, die das einer Frau nicht gönnen.
Solltest du ein forscher junger Mann sein, der gerne den willigen Geliebten einer wilden Cougarlady spielen möchte, dann melde dich gerne bei mir.
Ich bin in sexuellen Dingen herrlich unkompliziert und auch gewagten Sexpraktiken zugetan. Mit mir wird es stürmisch und abenteuerlich. Aber du bist doch sicherlich ein mutiger Kerl, den ein Sexabenteuer reizt?

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:45024741
Geodaten: 51.461,7.4837