Gerlinde, 51 aus Aachen – DE

Hallo mein Süßer, du hast gerade das Datingprofil einer teilweise etwas einsamen Frau betreten. Und da du schon einmal da bist, kannst du ja auch gleich eine Nachricht dalassen und vielleicht macht es ja auch Sinn, dass wir uns etwas näherkommen.
Ich bin hier im einfach ergebnisoffen neue Leute kennen zu lernen. Die dürfen gerne auch etwas jünger sein, denn ich bin auch noch ziemlich infantil drauf, auch wenn ich nicht mehr ganz so jung aussehe.
Ich weiß, dass es hier stark um sexuelle Dinge geht, aber man kann sicherlich auch platonische Bekanntschaften finden. Aber ich schließe sexuelles Vergnügen ja auch gar nicht aus. Ich möchte es nur nicht so wie viele anderen in den Fokus stellen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:45064339
Geodaten: 50.7683,6.076