Prinzesschen, 26, Dortmund

Eigentlich habe ich es nicht nötig online nach Sexdates zu fahnden um mich von Typen flachlegen zu lassen. Normalerweise läuft es meistens immer nach meiner Nase und die Typen machen was, wann und wie ich es will. Und dann kleben sie mir noch Rockzipfel.
Ja und wenn man dann noch gut Kohle von den Helikoptereltern hat, dann kann es ganz schön den Charakter kaputtmachen und das ist bei mir wohl der Fall. Schon passiert!
Ich würde jetzt gerne mal den durchtriebenen, coolen und geschickt dominanten Typen treffen, der mich mal nach seiner Pfeife tanzen lässt und mich dazu bringt sexuelle Dinge für ihn zu machen, die ich sonst nie machen würde.
Ohne dumpfe Gewalt. Ein naturdominanter Kerl der aus mir meine vorhandene, aber tief versteckte Devotheit, herauskitzelt.
Bist du vielleicht hier online?