Ema, 25 aus München: Sie sucht Sex mit Pärchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin Ema und arbeite in einem Fitnessstudio und gebe dort unter anderem Yogakurse. Das bedeutet ich bin sehr dehnbar und beweglich. Nur so als kleine unbedeutende Zusatzinformation.
Ich habe zwischendurch immer mal wieder fixe Ideen und momentan ist es die Idee mit einem ungefähr gleichaltrigen Paar Sex zu haben. Das ist etwas was ich unbedingt mal ausprobieren will.
Lasst uns online formlos Verbindung  miteinander aufnehmen und dann vielleicht telefonieren oder einen Videochat führen und sehen wie man so miteinander klarkommt. Vielleicht können wir ja eine Nähe aufbauen und dann wenn die Zeit reif dafür ist nackte Tatsachen sprechen lassen und es wagen.

Größe:154
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:45012493
Geodaten: 48.1674,11.5704